Am 8. Januar 1969 wurde ich in Zürich geboren. Die ersten Schritte im Gitarrenspiel habe ich mir selber beigebracht.

 

Nach mehreren Jahren Privatunterricht entschloss ich mich die Musik zu meinem Beruf zu machen. Am GIT des Musicians Institut in Los Angeles habe ich mich dann zum Profimusiker ausbilden lassen. Neben dem Instrumental-Unterricht studierte ich Gehörbildung, Musiktheorie und Harmonielehre bei bekannten Musikern.

Seit dem erfolgreichem Abschluss im Jahr 1991 bin ich als Profimusiker tätig und habe als Gitarrenlehrer in verschiedenen Schulen gearbeitet (seit 1995 bei Rappi-Musig).

 

Da mir das arbeiten mit Schülern („Gross und Klein“) neben den Live-Auftritten in diversen Bands sehr viel Spass bereitet, entschloss ich mich 1997 eine eigene Gitarrenschule in Dübendorf zu eröffnen.

Durch meine langjährige Erfahrung, in denen ich schon so ziemlich "Alles" auf der Gitarre gespielt habe, kann ich mich ganz individuell auf die Interessen meiner Schüler und Schülerinnen einstellen, und somit nicht nur stures Pauken sondern vor allem die Freude an der Musik weitergeben.